Tolle Aussicht von oben

Schon lange einmal davon geträumt, die wunderbare Landschaft und Natur von oben zu erleben? Oder noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ?
In unserer Region gibt es zwei erfahrene Anbieter, die sich auf unvergessliche Ballonfahrten spezialisiert haben:

Starnberg:

Die “Landstettener Ballonfahrten” bieten neben spezielle Angebote für Hochzeitspaare auch phantastische Alpenüberquerungen oder über das Fünfseenland an. Der Startplatz ist an der Landstraße Starnberg-Landstetten in der Richtung zum Kloster Andechs.

Weitere Infos unter http://www.landstettener-ballonfahrten.de

Chieming am Chiemsee:

Die Firma “TS-Ballonfahrten” bietet mit einem professionellen Team, beste Sicherheitsstandards und individuelle Betreuung der Gäste eine unvergessliche Fahrt mit dem Heissluftballon, eine “Taufe” mit Sekt und eine Urkunde gibt es als Abschluss.

Weitere Infos unter http://www.ts-ballonfahrten.de

Erkunden